Allgemein · Sights · Vienna

My Home

Ich hab wirklich so ein Glück, in dieser wunderbaren Stadt namens Wien zu leben. Mindestens einmal in der Woche kommt mir an irgendeinem Punkt dieser Gedanke. Ich bin wirklich dankbar, diese schöne Stadt mein Zuhause nennen zu dürfen.
Auf diesem Blog möchte ich dieses Zuhause mit euch teilen. Ich plane, euch zu zeigen, was Wien so zu bieten hat, von Reiseenthusiastin zu Reiseenthusiasten, von Entdeckerin zu Entdeckern.

(English version below)

Ich hoffe sehr, dass ihr Wien so sehr genießt, wie ich und freue mich schon darauf, von euren Erfahrungen und Tipps zu hören. (Ich habe ja in dieser Stadt auch noch nicht alles gesehen. 😉 )

Als kleines Appetithäppchen teile ich einmal ein paar Eindrücke mit euch. Ihr findet auch viele Bilder auf meinem Instagram-Account peach_miller. Es würde mich freuen, euch auch dort zu sehen. 🙂

Wart ihr schon einmal in Wien? Wenn ja, was war euer Lieblingsplatz oder eure Lieblingssehenswürdigkeit? Wenn nein, worauf freut ihr euch am meisten, solltet ihr einmal zu Besuch kommen?

Ab heute nehme ich an der WordPress-Photography101-Class teil. Ich möchte sie als Inspirationsquelle nutzen und um meinen Blog mit mehr Posts – besser gesagt mit mehr Leben – zu füllen. 🙂

 

I am incredibly blessed to be living in this wonderful city called Vienna. At least once in a week I find myself thinking how lucky I am and how beautiful my hometown is. On this blog, I want to share my home with you. My plan is to show you everything Vienna has to offer and give you some tips, from travel-enthusiast to travel-enthusiast, from discoverer to discoverer. I sincerely hope you enjoy it here as much as I do and look forward to hearing about your experiences and tips. (I haven’t seen everything in this city either. 😉 )

As an appetizer, here are a few impressions. You can always also find many pictures on my Instagram account peach_miller. Would love to see you there. 🙂

Have you been to Vienna yet? If so, what was your favorite place or sight? If not, what are you most excited about to see when you visit?

From today on I’ll be taking part in the WordPress-Photography101-class. I’ll be using it as inspiration and to fill my relatively new blog with more posts and – quite frankly – life. 😉 

 

2 thoughts on “My Home

Leave a Reply

